"Wenn du Märchenaugen hast, ist die Welt voll Wunder"

Victor Blüthgen


Herzlich willkommen auf meiner Seite!

 

Ich bin Laura – eine Architektin und Illustratorin aus Berlin, die es nach Norden in die schöne Hansestadt Hamburg verschlagen hat. Das graue Schietwetter gestalte ich mir durch meine Illustrationen etwas bunter – wenn der Regen gegen die Scheiben prasselt, laufen allerlei süße kleine Tierchen über meinen Schreibtisch…

 

Ich male und zeichne seit ich denken kann, wobei mir Aquarell das liebste Medium ist. 2017 habe ich  mein Label laurasita ins Leben gerufen, und verkaufe  meine Illustrationen seitdem online, auf Märkten und in einigen Geschäften. Mit der Zeit sind eine Reihe von Produkten entstanden: hier  findest du Post- und Grußkarten, Fine-Art-Prints und Poster, Beutel und Shirts, Meilensteine fürs Baby, Tassen und mehr.

 

 

Ich hoffe, auch Dein Lieblingstier ist dabei!


Dir gefällt, was du siehst?

Dann teile es doch mit deinen Freunden:

Danke für deinen Besuch! Noch Fragen, Anregungen, Wünsche, Kritik? Schreib mir einfach!

 

laurasita // Hamburg

mail@laurasita.de