Aquarell Kurse


Du möchtest selber Aquarell malen lernen, aber alleine traust du dich nicht so recht?

Ohne Anleitung fehlt dir die Motivation, und die Hemmschwelle ist einfach zu groß?

 

Ich sage dir was: Aquarell malen ist gar nicht so schwer, wie man meinen mag!

Und mit ein wenig Mut und einer guten Erklärung gelingt sogar einem Anfänger ein kleines Meisterwerk, versprochen!

Alle meine Kurse laufen über die Plattform arthustle

Hier findest du auch noch viele andere Künstler und Kurse, die dich beim Malen begleiten und unterstüzen - und noch dazu eine tolle Instagram Community!

 

Sobald ein neuer Kurs geplant ist, werde ich ihn hier und auf meinem Instagram Account veröffentlichen

DER NÄCHSTE KURS


Gemeinsam macht es mehr Spaß!


In meinen Online-Aquarellkursen nehme ich dich Schritt für Schritt mit in meine bunte Welt aus Watercolor und süßen Tieren. Dabei erkläre ich jeden einzelnen Step langsam und verständlich, während du Zuhause an deinem eigenen Schreibtisch mitmalst. Und sollte es einmal doch zu schnell gehen - kein Problem:

Der Stream bleibt für dich noch 2 Wochen verfügbar, so dass du in deinem eigenen Tempo malen kannst. Einfach die Pause taste drücken, zurückspulen, oder noch mal ansehen, bis du alles verstanden hast.


so läuft es ab:


  • Erstelle einen (kostenlosen) Account auf www.arthustle.org
  • Buche den Kurs bei arthustle
  • Einige Tage vor dem Kurs findest du in deinem Account bei "meine Kurse" einige Worksheets zum Kurs: eine Liste benötigter Materialien, meine Skizze zum abmalen, ein Foto der Motivs und eventuell noch weitere Anleitungen.
  • Erstelle die Skizze Zuhause in deinem eigenen Tempo
  • Am Kurstag buchst du dich bei arthustle ein und klickst bei "meine Kurse" auf den bereitgestellten Link
  • Sollte der Kurs über einen YouTube Live-Link laufen, benötigst du ein YouTube Konto wenn du im laufenden Chat kommentieren und Fragen stellen willst. Zum reinen Anschauen brauchst du kein Konto.
  • Der Link bleibt noch zwei Wochen lang verfügbar!