Watercolor Tutorials


Kostenlose Aquarellanleitungen für Anfänger

 

Hier habe ich einige kostenlose Watercolor Tutorials für euch zusammengefasst.

Falls du dir noch unsicher bist, ob mein Buch das Richtige für dich ist oder du Aquarell zum ersten Mal ausprobierst... - taste dich ruhig mit diesen Step by Step Anleitungn heran und überlege dann, ob du nicht doch zu einem meiner Kurse oder zum Buch übergehen willst.

Falls du dein Bild auf Social-Media teilst, freue ich mich sehr über eine Verlinkung, um dein Ergebnis zu sehen!

 

@_laurasita_

Spatz

Lieber den Spatz auf dem Blatt, als die Taube... ähh Moment, wie war das?? Egal. Mal diesen süßen kleinen Spatz mit mir, - es muss ja nicht immer bunt und grell sein, gell?

KLEIBER

Kleiber sieht man zwar selten, aber - kein Grund, nicht mal einen zu malen, oder? Es sind so hübsche und besondere kleine Vögel!

LUCHS

Diesen herbstlichen Luchs habe ich für den Kreativ-Blog von Schmincke gemalt! Das komplette Tutorial findet ihr daher auf der Seite von Schmincke über den Link!